Hallo und herzlich willkommen bei vip-pix.de

Caro-026-07-08-15_0441

Das schöne an Fotos ist, dass sie sich nicht verändern auch wenn die Menschen es tun.
Man kann den Moment einfrieren, das Licht, die Sonnenstrahlen, den Schatten, jedes Lachen, alles festhalten was man sonst loslassen muss weil die Zeit den Moment zerstört. Man kann in eine andere Welt eintauchen, in eine Welt die ihren ganz besonderen Reiz hat.   In eine Welt in der alles möglich  und noch Platz für Träume ist.

Meine Seiten bei Facebook:
 People Fotografie:
 Makro Fotografie.
Privat, aber öffentlich.

Liken und adden erwünscht 🙂

 

 

Sonnenuntergang Shooting……..

 Bei diesem Shooting mit Kimberly J.M. haben wir die herrlich warmen Farben der untergehenden  Sonne genutzt.  Leider  zog beim Shooting Bewölkung auf, aber es gab zwischendurch immer wieder kurze Momente  in denen die Sonne sich zeigte,
An dieser Stelle  wieder  ein herzlichen Dank an Kim, sowie  auch an ihre Mutter die den Haarschmuck  aus Blumen vom eigenen Garten herstellte.

Shooting mit dem Model Lizzy

ein warmer  Sommertag geht langsam seinem ende entgegen. Es ist gegen 19 Uhr die Sonne steht bereits tief,  aus der Ferne hörte man die Abendglocken läuten . Das Licht ist toll  und das Model  super , was will man mehr ? So macht Shooten Spass ! 🙂

 

 


 

Das Raps Shooting…..

Raps Shooting mit Caro

.. überall im Internet und der Bildpresse kann man jedes Jahr aufs neue die Raps Shooting in allen Variationen sehen und mehr oder weniger bewundern 🙂 Also im Prinzip ein alter Hut und somit nichts für uns dachte ich  und sicher auch das    Model Caroline Lemke.  Doch als wir aus einem  ganz anderen Grund zufällig im Rebland unterwegs  waren  und von einer Anhöhe aus die riesigen Rapsfelder sahen welche sich beeindruckend wie  intensiv gelbe Teppiche überall in die grüne Landschaft einfügten  hat es uns doch gejuckt  ein paar Bilder darin zu machen.
die Drohne, ein alter Regenschirm  und die Kamera waren eh  im Auto, also  was solls die Grundausstattung war vorhanden 🙂 Ich denke die Bilder können sich dank der bezaubernden Caro absolut sehen lassen.

.

,

 

Bilder aus dem Shooting mit Kimberly J.M.

Vor kurzem hatte ich wieder einmal ein tolles Shooting  mit der hübschen Kimberly. Wettermässig bedingt eben dieses mal im Fotostudio trotzdem sind von den über 600 Bilder jede Menge superschön geworden so , dass die Auswahl der hier gezeigten sehr schwer  gefallen ist.

Lady in red………………………………. #glamour #fashion #photo#photography #model #modelphotography #retouch #glamourmodel#glamourphotographer #nikon_photography_#fashionphotographer#dmodels#d_models#ch_models#modelcitizenapp




das 1.Shooting in dem noch jungen Jahr 2017.

….  gleich  zu beginn des neuen Jahres, durfte ich wieder einmal  mit der hübschen Wicky zusammen arbeiten. Dem Wetter und Temperaturen entsprechend natürlich im Fotostudio. Nachfolgend eine kleine Auswahl der gemachten Bilder.

Wicky
Wicky

 

Wicky
Wicky
Wicky
Wicky
Wicky
Wicky

 

 

Das „Jahres Shooting“ mit Natalie.

Es ist schon fast Tradition, dass ich mit Natalie  1x im Jahr ein Shooting mache. Früher waren es 2 oder gar 3 im Jahr, aber Terminprobleme und auch die wenige Freizeit  die sie hat lassen nicht mehr zu. 
Ich finde es trotzdem klasse, dass du immer wieder mal  kommst und mir die „Treue“ hälst  🙂

Das 1. Studio Shooting vor dem Winter mit Kimberly J.M.

Leider dürfte die  Zeit der outdoor Shootings  für dieses Jahr endgültig vorbei sein, es ist also wieder  mehr Fotostudio angesagt.
Das 1. Shooting im Studio diesen Herbst durfte ich zusammen mit Kimberly und natürlich  ihrem geliebten Hund Zeus/i  machen 🙂

Kimberly
Kimberly
Kimberly
Kimberly
Kimberly
Kimberly
Kimberly JM und Zeusi