Das Raps Shooting…..

Raps Shooting mit Caro

.. überall im Internet und der Bildpresse kann man jedes Jahr aufs neue die Raps Shooting in allen Variationen sehen und mehr oder weniger bewundern 🙂 Also im Prinzip ein alter Hut und somit nichts für uns dachte ich  und sicher auch das    Model Caroline Lemke.  Doch als wir aus einem  ganz anderen Grund zufällig im Rebland unterwegs  waren  und von einer Anhöhe aus die riesigen Rapsfelder sahen welche sich beeindruckend wie  intensiv gelbe Teppiche überall in die grüne Landschaft einfügten  hat es uns doch gejuckt  ein paar Bilder darin zu machen.
die Drohne, ein alter Regenschirm  und die Kamera waren eh  im Auto, also  was solls die Grundausstattung war vorhanden 🙂 Ich denke die Bilder können sich dank der bezaubernden Caro absolut sehen lassen.

.

,